Menü
Telefon: 06232 85299
Öffnungszeiten: Di + Fr: 09:00 - 18:30, Mi: 08:30 - 18:30, Do: 09:00 - 20:00, jeden 2. Sa: 08:00 - 13:00 Uhr

Deine Lieblingsprodukte

Wir setzen nur hochwertige und exclusive Friseurprodukte von namhaften Herstellen ein

Friseurexklusivität, Umweltschutz und Farbexpertise. Dieses Wertesystem gepaart mit italienischem Stil und Qualität, dafür steht die Marke Kemon.

Es ist eine Geschichte von Engagement, Hingabe und Verantwortung – von Familie, Tradition und Innovation. Kemon ist visionär und bleibt sich doch immer treu: Haarmode ist immer auch Ausdruck eines bestimmten Lebensstils und die Produkte stehen für ein perfektes Zusammenspiel von Wissenschaft und Natur. Schönheit bedeutet Einzigartigkeit, verbindet Form und Inhalt wie zwei Seiten ein und derselben Münze.

Die Lifestyle Marke aus den USA bietet alles, um die Bedürfnisse moderner Friseure und deren anspruchsvoller Kundschaft zu erfüllen.

Mit Paul Mitchell® verkaufen Friseure Luxusprodukte und friseurexklusive Dienstleistungen. Umfangreiche Forschung vereint mit modernster Technologie und reichhaltigen, natürlichen Inhaltsstoffen ermöglicht professionelle Produkte, die tatsächlich halten, was sie versprechen.

WELLA

Great Lenghts

GREAT LENGTHS IST DIE WELTWEITE NUMMER 1 BEI HOCHWERTIGEN EXTENSIONS

Wir stehen für beste Haar-Qualität, einen zuverlässigen Service und ein umfassendes Produkt Sortiment. Dank dieser ständig wachsenden Great Collection ist es möglich, auf beinahe jeden Wunsch einzugehen. Dies hilft unseren Partnern dabei, ihre Arbeit entscheidend leichter zu gestalten.

Alle diese Produkte sind vor allem deshalb verfügbar, weil es bestimmte Werte gibt, an die wir bei Great Lengths glauben.
Diese Werte haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Sie werden uns auch in Zukunft Orientierung geben. Wir würden uns darüber freuen, viele dieser Werte mit Ihnen zu teilen.